Community Konzept

Dino und ich haben unsere gesamten privaten Mittel in RODWY investiert. Es war aber von Anfang an klar, dass wir damit nicht mit den grossen Marken wie North, Best, Caprinha etc. mithalten können. Aus diesem Grund haben wir ein ziemlich revolutionäres Unternehmenskonzept entwickelt, welches auf den Haupttrends unserer westlichen Gesellschaft: „Individualisierung“ und „Globalisierung“ aufbaut. Wir wollen das individuelle Know-how unserer Kunden und Freunde nutzen und es aktiv in die Entwicklung und den Vertrieb der Produkte einfliessen lassen. Als „Kleiner Fisch“ können wir einen intensiven und persönlichen Kontakt zu individuellen „RODWYassociates“ sicherstellen. Dadurch können Innovationen viel schneller einfliessen und auf dem Markt richtig platziert werden.

Wir sind dabei ein komplexes Webportal aufzubauen, welches die Interaktion mit den RODWYassociates verbessert und optimiert, damit die Abläufe noch schneller und unkomplizierter werden. Schau regelmässig auf unserer Website vorbei und melde dich, falls du Lust hast als auf der Basis einer Umsatzbeteiligung dein Know-how einfliessen zu lassen – egal ob als Designer von Fashion Garmets, Tester von Kites, Dealer oder in sonst einer Funktion.

Der RODWYcommunity circle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s