KITEcommunity

Zusammen mit meinem Geschäftspartner Dino Costa habe ich im Juni 2010 die RY Community GmbH gegründet. Da Dino, Maschinenbaustudent mit ETH-Master bereits vor unserer Zusammenarbeit für die Marke RODWY Kites entwickelt hat, der Inhaber der ehemaligen RoDwY AG aber das Geschäft einstellen wollte, haben wir die Marke kurzerhand übernommen und in einem Lizenzverhältnis neue Kites entwickelt und die RODWY-Fashion auf Kommissionsbasis weiter vertrieben.

Leider scheiterten aber im November 2011 die Verhandlungen über eine neue Lizenzvereinbarung oder den Kauf der Marke zu Bedingungen, welche uns einen wirtschaftlichen Erfolg ermöglicht hätten. Aus diesem Grund agieren wir nicht länger unter der Marke RODWY.

Wir sind aber von unseren Produkten überzeugt und wollen weitermachen!

Deshalb verhandeln wir zur Zeit mit mehreren potentiellen Partnern, welche eine bekannte Marke haben und auf dem gleichen Markt aktiv sind, jedoch bisher keine eigenen Tubekites in ihrem Sortiment haben.

Alle Infos zur RY Community GmbH und den Kites findest du auf unserer Facebookseite.

Infos über unser Communitykonzept, sowie das Produktsortiment, welches wir unter dem Namen RODWY angeboten haben kannst du dir nach wie vor reinziehen. Wenn du Interesse an einem der letzten RODWY Synth Kites 2011 hast, dann schau dir unsere Superaktion: SYNTH’2011AKTION_SCHWEIZ an und melde dich – „äs het solange het…!“.

KITEcommunity

Promote Your Page Too

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s